ANGELN: Ein Wels mit 52 Kilo!!!!

ANGELN: Ein Wels mit 52 Kilo!!!!

Die March war einmal eines der fischreichsten Gewässer von Österreich! In den letzten 40 Jahren hat sich die Situation aber komplett geändert. Vom Fischreichtum ist nicht viel geblieben und trotzdem würde ich die Fischpopulation in der March noch als ausreichend bezeichnen! Einen sensationellen Beweis für meine Annahme lieferte Fischerkollege Erich Reder in der Nacht vom Sonntag auf Montag:

20.08.2012: Erich Reder mit Familie präsentiert Wels mit 52 Kilo!  20.08.2012: Erich Reder präsentiert Wels mit 52 Kilo!

Nachstehend die Daten dieses Sensationsfanges:

WELS: 52 Kilogramm und einer Länge von 1,84 Meter
Gefangen am: 19.08.2012
Anbiss: 23:50 Uhr
Drillzeit: 1 Stunde
Fangort: March (Gemeindegebiet Waidendorf)
Zeuge: Joe Fuhrmann
Rute: Shakespeare "Big Fish" 3.00m/Lure WT 100-400g
Rolle: Shimano Super Braitrunner 10000 XTE
Schnur: 0,40 geflochten
Köder: Tauwurm

Erich Reder fischt nur mit der Angel in der March und hat schon einige Kapitale herausgedrillt. Doch dieser Wels war der größte gefangene Fisch in seinem bisherigen Leben, wie er mir mitteilte! Ein Superfang und am Samstag am Bauernmarkt sicher wieder ein Gesprächsthema! Petri Heil Erich!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!