ANGELN: Ein schöner Schuppler mit 6 Kilo!

ANGELN: Ein schöner Schuppler mit 6 Kilo!

Michael Surböck ist schon seit Wochen mit dem Rückbau seiner Fischerhütte beschäftigt, aber trotzdem hat Michl immer seine Grundangeln in der March. Und gestern Abend um 20.20 Uhr läutete tatsächlich das Glöckchen einer Grundangel:

26.08.2012: Michael Surböck präsentiert Schuppenkarpfen mit 6 Kilo!  26.08.2012: Michael Surböck präsentiert Schuppenkarpfen mit 6 Kilo!

Ein schöner Schuppenkarpfen mit 6 Kilo wollte nicht am Frolic vorbeischwimmen! Michl konnte den Fisch sicher landen und stellte sich heute zum Fototermin. Der Fisch wird filetiert und wandert in die Bratpfanne! Guten Appetit und Petri Heil Michl!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!