DAUBELN: Tolstolob mit 35 Kilo!

DAUBELN: Tolstolob mit 35 Kilo!

Peter Braun aus Hohenau schickte mir heute folgenden interessanten Bericht:

Hallo Kurt! Am Sonntag den 9.6.2013 fuhr ich mit meiner Schwester zu unserer Fischerhütte. Nach ein paar kleinen Brachsen, hatte meine Schwester einen Tolstolob mit 13 Kilo im Netz, kurz darauf hatte ich einen mit 17 Kilo. Zum Abschluss ging mir noch ein Tolstolob mit 120cm und 35 Kilo!!! ins Daubelnetz! Das war wirklich ein erfolgreicher Tag mit der Daubel! Freundliche Grüße und Petri Heil Peter

06.06.2013: Peter Braun präsentiert Tolstolob mit 35 Kilo und 120cm Länge!  06.06.2013: Peter Braun mit seiner Schwester und Tolstolob mit 35 Kilo und 120cm Länge!

Tolstolobs gehen in letzter Zeit sehr zahlreich in die Daubelnetze der Marchfischer. Aber Prachtstücke mit 35 Kilo sind schon eine Seltenheit! Ich habe so ein starkes Stück jedenfalls noch nicht in der Daubel gehabt! Peter, ich wünsche dir und deiner Schwester noch viele so schöne Fänge und ein aufrichtiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!