DAUBELN: Ein Wels mit 203cm!!!

DAUBELN: Ein Wels mit 203cm!!!

Eigentlich war ich ja schon auf dem Sprung ins Bett! Vorher, wie immer noch schnell alle Mailboxen abgerufen. Was da hereingekommen ist, lässt das Herz eines jeden Marchdaubler höher schlagen:

Hallo Kurti! Anbei ein Foto vom Wels mit 203cm , gefangen mit der Daubel in der March am 13.06.2013! So ein tolles Tier hat es sich natürlich verdient wieder in der March weiterzuleben. Liebe Grüße Pepi

13.06.2013: Josef Prantner fängt Wels mit 203 cm Länge!!!

Wie ich Pepi kenne, hätte er den Fisch auch außerhalb der Schonzeit wieder zurückgesetzt! Jedenfalls wieder ein toller Fang von Pepi Prantner, dazu kann man wirklich nur neidlos ein Petri Heil wünschen!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!