DAUBELN: Ein herrlicher Sonntags-Hecht!!

DAUBELN: Ein herrlicher Sonntags-Hecht!!

Wieder hat ein Spitzen-Daubler zugeschlagen! Und das an einem Sonntag! Konnte in der Vorwoche Helmut Harrer einen schönen Hecht mit der Daubel fangen, so war es heute Joe Fuhrmann der ebenfalls einen herrlichen March-Hecht mit der Daubel fing:

14.07.2013: Joe Fuhrmann präsentiert Hecht 6.50 Kilo und 93cm Länge!  14.07.2013: Joe Fuhrmann präsentiert Hecht 6.50 Kilo und 93cm Länge!

Ein sehr schöner Hecht mit 6.50 Kilo und 93 cm Länge ging Joe Fuhrmann heute um 13.00 Uhr ins Daubelnetz! Ich würde sagen, dass ist ein gelungener Wochenausklang! Auf diesem Weg wünsche ich Joe ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+5 # Rudolf 2013-07-15 01:17
Wauuuu, der kann schon was,Petri zum Esox :-)

Guten Appetit !
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+6 # Helmut 2013-07-15 06:47
Super Joe! Was hast des extra gekostet? Hast vom Kurtl sicher einen besseren Anstecker bekommen als ich.

Petri!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # joe fuhrmann 2013-07-19 08:44
i bin hoid a grossfischfänge r!!! :lol: petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!