DAUBELN: Schuppler mit 7.30 Kilo!

DAUBELN: Schuppler mit 7.30 Kilo!

Eine kurze Mail von Andreas Kronabitter ist eben eingelangt: "04.08.2013, 07.15 Uhr, Wasserstand 20cm, Schuppler mit 7,30 Kilo und 75 cm Länge! Gruß Andi"

04.08.2013: Ein schon fast küchenfertiger Schuppler mit 7.30 Kilo und 75cm Länge!  04.08.2013: Ein schon fast küchenfertiger Schuppler mit 7.30 Kilo und 75cm Länge!

Leider hatte Andi keinen Fotoapparat bei der Hütte mit, weshalb die Bilder schon einen geputzten Schuppenkarpfen zeigen. Sozusagen, einen Schuppenkarpfen ohne Schuppen! :-) Aber immerhin, der schöne Fang ist bildlich dokumentiert! Wie mir Andi am Telefon erzählte, war er heute nur zum Nachschauen bei der Hütte. Wegen des geringen Wasserstandes von 20cm unter seiner Daubel, wollte er ursprünglich das Netz gar nicht runterlassen! Und dann ein so schöner Fang bei so einem niederen Wasserstand! Andi, besten Dank für deinen Beitrag und weiterhin ein Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!