ANGELN: Zwei Top Fänge aus Marchegg!

ANGELN: Zwei Top Fänge aus Marchegg!

Dem Obmann des Fischereivereins Marchegg Christian Fiala war der Schutzpatron der Fischer - der Hl. Petrus - in den letzten Wochen sehr gut gesinnt! Am 15.07.2013 ging ihm in der March ein schöner Schuppenkarpfen mit circa 10 Kilo an den Haken und am 10.08.2013 - ebenfalls in der March - konnte ein Wels mit 23 Kilo dem Gummifisch nicht widerstehen!

15.07.2013: Fiala Christian mit Schuppenkarpfen circa 10 Kilo!  10.08.2013: Ein Wels mit 23 Kilo ging Christian Fiala auf den Gummifisch!

Wie mir Christian erzählte waren unzählige Fischgänge notwendig um einen so schönen Wels zu fangen! Wie man sieht, bringen Geduld und Ausdauer oft den erhofften Erfolg! Auf diesem Weg ein kräftiges Petri Heil an Christian Fiala!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!