ANGELN: Erster kleiner Erfolg!

ANGELN: Erster kleiner Erfolg!

Man sieht in den Ausständen, dass die Raubfische mit abnehmender Temperatur immer aktiver werden. Das häufige Nachschnappen nach kleinen Köderfischen sind ein deutliches Indiz dafür! Nach etlichen Versuchen, konnte ich heute einen ersten kleinen Erfolg auf einen Twister verzeichnen:

05.11.2013: Ein Hecht mit 69cm ging auf roten Twister!

Ein Hecht mit gemessenen 69cm konnte dem roten Twister nicht widerstehen! Ein schnelles Foto, Auslösen und dann wieder zurückgesetzt! Laut Wetterbericht soll es in den nächsten Tagen noch etwas abkühlen, also ideal um mit den Kunstködern zu fischen! Nächster Versuch vielleicht schon Übermorgen! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!