ANGELN: Hecht nahm gelben Twister!

ANGELN: Hecht nahm gelben Twister!

Diese Woche war ich nicht soviel unterwegs im Revier! Einmal Regen, dann wieder der starke Wind - also nichts für mich um mit der Spinnrute herumzustreifen. Samstag war dann herrliches Anglerwetter und nach dem Bauernmarkt  ging ich für zwei Stunden mit meiner Spinnrute an einen Marchausstand. Und tatsächlich konnte ich nach einer Stunde einen Hecht fangen:

16.11.2013: Nordbahnkurti mit Hecht 68cm und 3 Kilo!

Mein Freund machte das Foto und durfte dafür den Fisch für sein Sonntagsessen mitnehmen! Einer der wenigen Fische die ich dieses Jahr entnommen habe, aber was tut man nicht alles für einen Freund der gerne einen Hecht isst! Zwinkernd Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+2 # RE: ANGELN: Hecht nahm gelben Twister!Peterben 2013-11-18 12:53
Petri Heil Kurti!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!