PETRI HEIL: Horst fängt schönen Zander!

PETRI HEIL: Horst fängt schönen Zander!

Die Nächte sind derzeit wieder relativ warm und die Fischteiche daher wieder eisfrei! Ich nutzte das milde Wetter und fuhr heute hinaus zur March an einen Altarm um zu Blinkern. Super Wasser, fast kein Wind, aber kein Biss! Wie halt schon so oft in letzter Zeit! Mehr Glück hatte Horst - ein ÖBB-Kollege - der ebenfalls mit Twister auf Raubfische spinnte. Kurz bevor ich zusammenpackte, fing Horst einen schönen Zander:

10.12.2013: Fischerkollege Horst mit Zander circa 2.5 Kilo!

Ein Zander mit circa 2.5 Kilo konnte dem gelben Twister nicht widerstehen! Horst ist ein begeisterter Spinnfischer und er konnte schon einige schöne Räuber aus unseren Gewässern landen! Ausdauer - vereint mit etwas Glück - bringen oft den erhofften Erfolg! Auf diesem Weg nochmals besten Dank für das Foto und ein Petri Heil an Horstl!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!