PETRI HEIL: Schöner Weihnachtskarpfen!

PETRI HEIL: Schöner Weihnachtskarpfen!

Dass es auch zum Karpfen-Fischen noch nicht zu kalt ist, das zeigt das folgende Foto:Karpfen!

12.12.2013: Adolf Valla präsentiert Schuppenkarpfen mit 3.60 Kilo!

Fischerkollege Adolf Valla (Fischereiverein Dürnkrut) konnte am 12.12.2013 diesen schönen Schuppenkarpfen mit 3.60 Kilo fangen! Dem Menü - bestehend aus Frolic und Kukuruz - konnte der Fisch, trotz der geringen Wassertemperatur von 3 Grad nicht widerstehen. Wie mir Adolf erzählte, wird der Fisch zu Weihnachten gegessen! Adolf! - Auf diesem Wege wünsche ich Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Appetit beim Karpfenessen und weiterhin ein Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!