PETRI HEIL: Hecht nahm Köderfisch!

PETRI HEIL: Hecht nahm Köderfisch!

Folgende Mail ist heute in der Früh eingelangt:

Hallo Kurt! Besser kann ein neues Angeljahr nicht beginnen! Am ersten Angeltag, dem 05.01.2014, konnte ich dieses Prachtexemplar mit 84 cm und 6 Kilo landen! Auf eine Rotfeder bekam ich einen ganz vorsichtigen Biss. Der nachfolgende Drill war schon ein wenig heftiger!   Liebe Grüße Christian

05.01.2014: Christian Fiala präsentiert Hecht mit 84cm und 6 Kilo!  05.01.2014: Solche Hechte nennt man auch Stockhechte!

Wie Christian richtig schreibt, besser kann ein Angeljahr nicht beginnen! Ich wünsche ein kräftiges Petri Heil zu diesem  schönen Fisch und noch weiter schöne Fänge im laufenden Jahr!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!