PETRI HEIL: Herrlicher Zander mit 7.50 Kilo!!!

PETRI HEIL: Herrlicher Zander mit 7.50 Kilo!!!

Schon gemütlich vor dem Fernseher im Wohnzimmer sitzend, ging folgende Mail von Ernst Kolarik (Senior) auf meinem Tablet ein!

Liebe Kollegen Innen! Um 19.27 Uhr erreichte mich ein Anruf von Fischerkollegen Erwin Schmid: "Habe einen Zander mit 90 cm im Netz!" Ab ins Auto und hinaus zur March zur Besichtigung! Und tatsächlich ein Zander mit 90cm Länge und 7.50 Kilo präsentierte sich vor meiner Kamera. Ein kräftiges Petri Heil dem Fänger!

14.02.2014: Erwin Schmid präsentiert Zander mit 90 cm und 7.50 Kilo!!!  14.02.2014: Erwin Schmid präsentiert Zander mit 90 cm und 7.50 Kilo!!!

Ein echt toller Zander! Wie mir Erwin am Telefon erzählte, hat er in seiner bisherigen Daubelzeit so einen schönen Zander noch nie gefangen! So Fische fängt man auch nicht alle Tage! Es zeigt aber, dass in der March schon noch kapitale Exemplare vorhanden sind! Geduld und Ausdauer führen bei der Daubelfischerei, sowie auch beim Angeln irgendwann doch zu einem schönen Erfolg! Dem rasenden Reporter Ernst Kolarik einen schönen Dank für den Bericht und Erwin Schmid weiterhin ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+3 # RE: PETRI HEIL: Herrlicher Zander mit 7.50 Kilo!!!Schwinger Andreas 2014-02-15 11:25
Ich wünsche dir ein kräftiges petri heil zu diesen kapitalen Zander!!!! :-) Lg Andi Schwinger
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+3 # RE: PETRI HEIL: Herrlicher Zander mit 7.50 Kilo!!!dube282 2014-02-15 20:45
Der Erwin ist ja so erfolgreich wie in seiner aktiven Zeit als Gänserndorfer Fußballer :-)
-Bravo "Schmidl" - dickes Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!