PETRI HEIL: Sehr schöne Barbe mit 70cm!

PETRI HEIL: Sehr schöne Barbe mit 70cm!

Während ich von Freitag auf Samstag wieder einmal Schneider nach Hause ging, hatte Markus Gottlieb auf seiner Fischerhütte bei Hohenau mehr Erfolg:

Hi Kurt! Ich war in der Nacht auf Samstag wieder bei meiner Hütte! Bis Samstag Vormittag sind mir 3 schöne Barben an die Angel gegangen! Anbei das größte Exemplar mit beachtlichen 70cm! Die anderen 2 waren mit 60cm und 57 cm auch schöne Exemplare! Petri Heil Markus

Foto Markus Gottlieb: Eine sehr schöne Barbe mit 70cm Länge!

Markus, danke für deinen motivierenden Bericht! Ich möchte dazu anmerken: Barben waren früher in der March ein Massenfisch! Nach einem Barbensterben vor etlichen Jahren sind die Barben nicht mehr so zahlreich in der March! Und eine Barbe mit 70cm Länge fängt man auch nicht gar so oft! Gratulation und ein kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!