PETRI HEIL: Schuppenkarpfen mit 7 Kilo!

PETRI HEIL: Schuppenkarpfen mit 7 Kilo!

Wir haben wieder herrliches Wetter, wenngleich auch die March wieder im Fallen ist! Aber das Wasser ist noch leicht lehmig, somit auch bei fallender Tendenz immer für eine Überraschung gut! Mir gingen heute Nachmittag innerhalb 5 Stunden Daubeln, außer 3 schönen Brachsen, keine Fische ins Netz! Hüttennachbar Willi Wabeck hatte wieder einmal das Glück auf seiner Seite! Ein schöner Schuppenkarpfen ging ihm ins Netz:

19.05.2014: Wabeck Willi präsentiert schönen Schuppenkarpfen mit 7.00 Kilo!

Aufgefallen ist mir, dass die Karpfen heuer in der March nicht so zahlreich gefangen werden! Ich hatte zum Beispiel in diesem Jahr noch gar keinen Karpfen im Netz! Andererseits wurden heuer schon einige kapitale Fische in der March gefangen!  Warten wir halt ab was uns die March in diesem Jahr noch beschert! Ein Petri Heil an Willi für den schönen Schuppler!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!