PETRI HEIL: Marchschuppler mit 9.50 Kilo!

PETRI HEIL: Marchschuppler mit 9.50 Kilo!

Wieder einmal ein kräftiges Lebenszeichen von Josef Prantner! Eine kurze, aber aussagekräftige Mail langte am Abend bei mir ein:

 Heute um 13.00 Uhr mit Frolic gefangen - 85 cm 9.50 kg! Petri Heil Josi!

26.05.14: Josef Prantner mit Schuppenkarpfen 9.50 Kilo und 85cm Länge!  26.05.14: Schuppenkarpfen 9.50 Kilo und 85cm Länge!

Wie man sieht sind schöne Fänge in der March zwar nicht alltäglich, aber immer möglich! Ein kräftiges Petri Heil an Josef Prantner!

Kommentare  

+2 # RE: PETRI HEIL: Marchschuppler mit 9.50 Kilo!Oldy 2014-05-27 00:20
Schöner Schuppi Pepi, ein kräftiges Petri von mir.

lG Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!