PETRI HEIL: Zander mit 92cm!

PETRI HEIL: Zander mit 92cm!

Ein schönes Petri Heil aus dem Revier Marchegg ist soeben in meiner Mailbox eingelangt:

Hallo Kurt !! Anbei ein Bild von einem Zander. Gefangen am 31.05.2014 im Revier Marchegg. Der Zander hatte knapp 92 cm Länge und geschätzte 6 bis 7 Kilo!  Geködert mit Fischfetzen auf Grund! Zander wurde zurückgesetzt!!!!  Lg Karl Michael

31.05.2014: Karl Michael Rauch mit schönem Zander mit einer Länge von 92cm!

Wirklich ein sehr schöner Zander! Dem Fänger wünsche ich ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+1 # GratulationWerner 2014-06-05 16:25
Ein wirklich schöner Zander! War sicher spannend!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # RE: GratulationKmr1988 2014-06-09 19:05
zitiere Werner:
Ein wirklich schöner Zander! War sicher spannend!



danke danke

naja spannend war etwas überrascht das sich die angel doch so gebogen hat wollte eigentlich einen wels fangen und der gute hat sich reinziehen lassen wie a nasser fetzn aber als er dann an der Oberfläche war dachte ich scheise is der schöööööön :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!