PETRI HEIL: Marchkarpfen mit 65cm!

PETRI HEIL: Marchkarpfen mit 65cm!

Die March nur mehr 80cm in Angern, Daubeln bei vielen Hütten nicht mehr möglich und ein Biss auf der Angel auch sehr selten! Marchfischer Markus Gottlieb aus Hohenau hatte am Sonntag das Glück des Tüchtigen und schickte mir folgende Mail mit Bild:

Hi Kurt! Ich war am Wochenende am Sonntagabend wieder bei meiner Hütte! Es geht in der Tat wenig! Dennoch ist mir ein schöner Schuppenkarpfen an die Angel auf Wurm gegangen! Circa 65 cm ist jetzt kein Lebensfang, aber immerhin gibts Hoffnung! Lg Markus

22.06.2014: Schöner Marchschuppler mit circa 65cm! Petri Heil!

Vielleicht ist der Wurm in dieser sturen Zeit ein Geheimrezept auf einen schönen Biss? An Markus ein Aufrichtiges und Kräftiges - Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!