PETRI HEIL: Schöner Zander mit 5.5 Kilo!

PETRI HEIL: Schöner Zander mit 5.5 Kilo!

Der sintflutartige Regen vom Sonntag lies March und Thaya etwas ansteigen! Für die Marchdaubler natürlich optimal! Persönlich konnte ich das steigende Wasser nicht ausnützen, da ich Handwerker im Haus habe! Aber meine Freunde informierten mich per Telefon über einige schöne Fänge! Vom passionierten Marchdaubler Hitter Franz habe ich eben dieses Foto erhalten:

06.08.2014: Franz Hitter mit Zander 5.50 Kilo und 70cm Länge!

Trotz bereits fallendem Wasser ging Franz heute dieser schöne Zander mit 5.50 Kilo und 70cm Länge ins Daubelnetz! Dazu kann man nur ein kräftiges Petri Heil und guten Appetit wünschen!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!