PETRI HEIL: Zwei glückliche Nachbarn!

PETRI HEIL: Zwei glückliche Nachbarn!

Erich Reder und Josef Prantner sind passionierte Angelfischer und zudem noch Hüttennachbarn an der March! Und fängig sind die beiden Freunde auch, wie die folgende Mail samt Fotos von gestern zeigt:

Hallo Kurt! Fänge im Cottageviertel. Pepi und ich kommen gar nicht mit dem Anködern nach! Fotos sind zur honorarfreien Veröffentlichung freigegeben! Petri Erich

13.08.2014: Erich mit Barbe circa 4 Kilo und Pepi mit Karpfen circa 4 Kilo!

Da ich sowohl Erich, als auch Pepi sehr gut kenne, weiß ich auch, dass beide schon einige sehr schöne Fische aus der March fangen konnten! Diesmal wurden die Fische mit Frolic überlistet! Zur schönen Barbe und zum schönen Schuppler wünsche ich ein Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!