PETRI HEIL: Schöner Wels mit 9.50 Kilo!

PETRI HEIL: Schöner Wels mit 9.50 Kilo!

Dass mein Freund Franz Hitter ein begeisterter Marchfischer ist, das wissen mittlerweile alle Leser dieser Seite! Und dass Franz schon einige schöne Fische aus der March gefangen hat, ist auch bekannt! Nicht umsonst hat Franz schon den Spitznamen "Zanderfranzi"! Heute nützte Franz das steigende Wasser der March und konnte einen schönen Wels herausdrehen:

14.09.2014: Franz Hitter mit Wels 110cm und 9.50 Kilo!

Ein Wels mit 110cm Länge und 9.50 Kilo ging ins Daubelnetz! Gerade das richtige Maß für die Bratpfanne sage ich immer! Wie mir Franz erzählte, hat er den Fisch mit Andi Kronabitter geteilt. Ich wünsche den beiden einen guten Appetit und weiterhin ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+2 # RE: PETRI HEIL: Schöner Wels mit 9.50 Kilo!HITTER Leopld 2014-10-02 15:55
He super ongl nur weiter so aufpassn auf die graden das nix passiert i und mei hedi wünschen dir ein kräftiges Petriheil
lg. Poldi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!