PETRI HEIL: Marchkarpfen mit 4.90 Kilo!

PETRI HEIL: Marchkarpfen mit 4.90 Kilo!

Der 3.Bezirk hat wieder zugeschlagen! Zur Erklärung: 1.Bezirk ist das Marchrevier im Bereich Mannersdorf, 2.Bezirk ist das Marchrevier im Bereich Stillfried/Grub und 3.Bezirk ist das Marchrevier im Bereich Dürnkrut! So unterteilen wir das Revier Dürnkrut, wenn wir Fischer bei gemütlicher Runde beisammensitzen! Mit viel Humor wird so über die Fischerei in den Bezirken diskutiert!

Andi Kronabitter zeigt uns wieder einmal, wie das Daubeln geht! Heute Nachmittag konnte er einen schönen Schuppenkarpfen herauskurbeln:

16.09.2014: Schöner Schuppenkarpfen mit 4.90 Kilo!

Ein schöner Marchschuppler mit 4.90 Kilo! Andi hatte wieder das Glück des Tüchtigen und dafür gebührt im ein kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!