PETRI HEIL: Hermann der Geduldige!

PETRI HEIL: Hermann der Geduldige!

Mein Freund Hermann aus Angern hat wieder zugeschlagen! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, wie die folgende Mail zeigt:

Hallo Kurt ! Nach längerer Fangflaute ist es mir gelungen am 06.10.2014 einen schönen Schied mit 75 cm und einem Gewicht von 4,70 kg zu fangen. Heute, am 09.10.2014 probierte ich es noch einmal mit Gummifisch und gleich beim ersten Auswurf ging mir mein bis jetzt größter Wels an den Haken. Es dauerte eine halbe Stunde, bis ich ihn landen konnte! Er hat eine Länge von 140 cm und ein Gewicht von 18,10 kg! Man muss anscheinend nur Geduld haben!! Petri Heil!! LG Hermann

09.10.2014: Hermann mit Wels 18.10 Kilo und 140cm Länge!  09.10.2014: Wels mit 18.10 Kilo und 140cm Länge!

09.10.2014: Wels mit 18.10 Kilo und 140cm Länge!  06.10.2014: Schied mit 4.70 Kilo und 75cm Länge!

Hermann! Geduld zahlt sich wirklich aus! Zu deinen wirklich tollen Fängen wünsche ich dir ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+1 # RE: PETRI HEIL: Hermann der Geduldige!Oldy 2014-10-09 16:24
Servus Hermann,

Petri zu den tollen Fängen !

PS.:Da hast ein gutes Handerl am Glücksradl g'habt :)

lG Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!