PETRI HEIL: Die Aalrutten gehen schon!

PETRI HEIL: Die Aalrutten gehen schon!

Gerade ist folgende Mail von Fischerkollegen Ernst Renner eingegangen:

Hallo  lieber Kurt! Heute Mittag hatte ich meine erste Aalrutte in dieser Saison an der Angel. 40cm lang ! LG Ernst

26.10.2014: Ernst Renner präsentiert Aalrutte mit 40cm Länge!

Nun, die Nächte sind mittlerweile sehr kalt, das Wasser hat nur mehr +10 Grad. Und schon werden die Aalrutten aktiv! Da der heutige Tag sehr nebelig und trüb war, ist der Fang um die Mittagszeit auch nicht sehr außergewöhnlich. In der Regel gehen die Aalrutten aber nach Einbruch der Dunkelheit! Ernstl, zu diesem schönen Fang wünsche ich ein ganz Kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!