PETRI HEIL: Zander zum Jahresausklang!

PETRI HEIL: Zander zum Jahresausklang!

Derzeit bin ich ehrlich gesagt doch etwas bedient, wie man so schön sagt! Neben Gehörsturz, auch noch Zahnschmerzen und eine leichte Verkühlung! Was will man mehr! Mein Vorhaben am Montag und Dienstag nochmals die Teiche zu befischen, wird wahrscheinlich dem Frost zum Opfer fallen! Umso mehr freue ich mich über die nachstehende Mail von meinem ÖBB-Kollegen Horst:

Hallo Kurti, schicke dir ein Foto von einem schönen Zander, gefangen am 21.12.2014 am Waldteich!!! Wünsche Dir und allen Petri-Jüngern einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Liebe Grüße Horst     PS: Sehen uns wieder am Teich……...

21.12.2014: Horst Sauer mit seinem herrlichen Zander! Petri Heil!

Ich kenne Horstl nun auch schon ein paar Jahre und weiß das Er ein begeisterter Spinnfischer ist! Einige seiner schönen Fänge konnte ich schon an Ort und Stelle bewundern! Geduld und Beständigkeit zeichnen Horstl besonders aus - die Erfolge geben ihm recht! Petri Heil Horstl!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!