PETRI HEIL: Schöne Barbe auf Wurm!

PETRI HEIL: Schöne Barbe auf Wurm!

Egal ob Tauwurm oder Mistwurm, der Wurm war, und ist noch immer einer meiner Universalköder! Und so mancher schöne Fisch kann diesen Köder einfach nicht widerstehen, wie folgende Mail mit Bild beweist:

Hallo Kurt! Habe dieses Wochenende meine erste Barbe mit Wurm an der Angel gefangen! Größe 64cm und Gewicht 3.20kg! LG Ernst

14.03.2015: Ernst Renner mit Barbe - 3.20 Kilo und 64cm Länge!

Eine wirklich sehr schön gezeichnete Barbe, die Fischerkollege Ernst Renner landen konnte! ­Ernstl, auf diesem Wege nochmals ein kräftiges Petri Heil und schönen Dank für das Foto!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!