PETRI HEIL: Schöner Amur mit 12 Kilo!

PETRI HEIL: Schöner Amur mit 12 Kilo!

An den letzten beiden Tagen meinten es die Fische mit uns Daublern wieder etwas besser! Besonderes Glück hatte Ernst Kolarik am Samstag, wie die folgende Mail samt Foto eindrucksvoll beweist:

Hallo Fischerkollege! Mein K10 Futter ist doch besser als Dein K14! Als Beweis sende ich dir ein Bild von einem Amur mit 12 Kilo! Dieser Fisch ist mir am Samstag um 19.30 Uhr noch ins Netz gegangen. Mit freundlichem Petri Heil Ernst Kolarik

28.03.2015: Ernst Kolarik präsentiert stolz seinen Amur mit 12 Kilo!

 Ein toller Fang kann man dazu nur neidlos sagen! Jedenfalls wieder ein Beweis, dass in der March doch noch sehr schöne Fische herumschwimmen!  Ernstl, ein kräftiges Petri Heil zum Fang und bitte lasse mir etwas Futter vom K10 zukommen!

Kommentare  

+1 # RE: PETRI HEIL: Schöner Amur mit 12 Kilo!Oldy 2015-03-29 21:49
Servus Ernst,
ein herzliches Petri zu diesem schönen Fisch fbcdn-dragon-a.akamaihd.net/.. ./...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+1 # RE: PETRI HEIL: Schöner Amur mit 12 Kilo!Martin Gleiss 2015-04-09 19:31
Gratuliere zum Fang!

Mal eine Laienfrage bitte: Warum hat denn der rote Flossen? Hab grade nachgelesen und der sollte eigentlich rundherum grünlich sein! Ich hab nämlich auch Tante Google befragt und wurde nicht wirklich schlau.

Danke & Schönen Tag!

Martin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # RE: PETRI HEIL: Schöner Amur mit 12 Kilo!Nordbahnkurti 2015-04-09 19:54
Servus Martin! Habe vor fast 3 Jahren einen Amur mit über 20 Kilo gefangen! Die Flossen waren auch teilweise Rot!BILD HIER! Auf Bildern sieht der Fisch manchmal anders aus wie in der Natur! Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!