PETRI HEIL: Ausdauer machte sich bezahlt!

PETRI HEIL: Ausdauer machte sich bezahlt!

Mein Freund Hermann - ein alter Marchfischer - gibt wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich, wie die nachstehende Mailabschrift zeigt:

Hallo Kurt! Nach 7 vergeblichen Versuchen einen Fisch zu fangen, ist es mir heute gelungen, einen schönen Karpfen zu überlisten! Ich versuchte es in einem Ausstand der March, weil ich dort vermutete die Wassertemperatur sei etwas höher. Es war aber dennoch mühsam und 2 Stunden kein einziger Biss! Erst um 10.30 Uhr verschwand der Schwimmer und ein prächtiger Karpfen mit 70 cm und einem Gewicht von 6 kg konnte meiner Montage nicht widerstehen. Vermutlich hat die Sonneneinstrahlung das ihre dazu beigetragen!
Petri Heil und schöne Grüße Hermann

10.04.2015: Schöner Schuppenkarpfen mit 6 Kilo und 70cm Länge!

Ein sehr schöner Schuppler den Hermann landen konnte! Dafür gibt es natürlich den Anstecker "Goldener Angelhaken"! LachendLachendAuf diesem Weg einen schönen Dank für den Bericht samt Foto und ein kräftiges Petri Heil!

 

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!