PETRI HEIL: March-Hecht mit 5 Kilo!

PETRI HEIL: March-Hecht mit 5 Kilo!

"Wenn du glaubst, es geht nichts mehr, dann kommt in der March ein Fisch daher!" So könnte man den gestrigen Nachmittag von Wabeck Willi in einem Satz zusammenfassen! Stundenlanges Daubeln brachten ihm keinen einzigen Fisch, doch gegen 17.30 Uhr dann die große Überraschung! Ein schöner Hecht war im Daubelnetz:

05.05.2015: Willi Wabeck mit Hecht 5 Kilo und 87cm Länge!

Ein Hecht mit genau 5 Kilo und 87cm im Daubelnetz ist schon eine Rarität! Meine letzten Hechte habe ich mit der Daubel im Jahr 2012 gefangen! Der Hecht von Willi fällt für mich daher unter die Kategorie "Fang mit Seltenheitswert" und ich wünsche ihm dazu ein wirklich Kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!