PETRI HEIL: Schöner March-Hecht!

PETRI HEIL: Schöner March-Hecht!

Hin und wieder kommen auch in der sturen Zeit schöne Fangmeldungen herein! Diesmal ein schöner Bericht von Josef Fuhrmann:

Hallo Kurti! Habe heute einen Hecht mit 3.6 Kilo gedaubelt. In den letzten 2 Wochen einige Fische überlistet: 3 Karpfen - der Größte 4.4 Kilo , 2 Schleien je 0.8 Kilo, einige große Brachsen bis zu 1.5 Kilo,  sowie 3 Barben. Die Saison ist gar nicht so schlecht! Petri Joe

22.05.2015: Josef Fuhrmann präsentiert schönen Hecht mit 3.6 Kilo!

Joe, mit diesem Bericht hast du dir die Anstecker "Goldene Daublerhand" und "Goldener Angelhaken" redlich verdient! Übergabe am Samstag am Bauernmarkt! Ich wünsche dir zum schönen Hecht und für die weitere Saison 2015 ein kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!