PETRI HEIL: March-Zander mit 8 Kilo!

PETRI HEIL: March-Zander mit 8 Kilo!

Auch bei den Daubelfischern gibt es die sogenannten Hot-Spots! Während auf meinem Daubelplatz momentan totale Ebbe herrscht, ist bei meinem Freund Johann noch sehr tiefes Wasser mit etwas Strömung. In den Sommermonaten meiner Meinung nach ideal für die Raubfische! Das Ich damit nicht ganz falsch liege beweist das nachstehende Foto:

12.06.2015: Marchzander mit knappen 8 Kilo!

Wie mir Johann heute erzählte, ging ihm dieser schöne Zander am 11.06.2015 gegen 21.00 Uhr ins Daubelnetz! Ein wirklich schöner Fisch kann man dazu nur sagen! Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass Johann schon einige solche kapitale Zander herausgedreht hat, wobei der schwerste 15 Kilo auf die Waage brachte! Johann ich wünsche die an dieser Stelle ein Petri Heil zu diesem schönen Fang!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!