PETRI HEIL: XL-Karpfen mit 11 Kilo!

PETRI HEIL: XL-Karpfen mit 11 Kilo!

Ich habe es schon öfter erwähnt, Beiträge und Informationen von FischerkollegenInnen beleben diese Website um ein Vielfaches! An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mich immer wieder mit interessantem Stoff versorgen! Besonders in der sogenannten sturen Zeit sind eingehende Fangmeldungen immer sehr erfreulich! Fischerkollege Erich Reder schickte mir heute folgende Mail:

Hallo Kurti! Im Anhang findest Du 2 Fotos (nimm halt das schönere oder alle zwei) von einem XL-Karpfen mit 11 Kilo für Deine Webseite. Gefangen am 12.07.2015 auf Stinki in der March. Nach Casting wurde der Fisch wieder rückversetzt. LG und Petri Erich

12.07.2015: Erich Reder präsentiert Schuppenkarpfen mit 11 Kilo!  12.07.2015: Erich Reder präsentiert Schuppenkarpfen mit 11 Kilo!

Ein sehr schöner Schuppler den Erich landen konnte! Nicht der erste schöne Fisch den Erich aus der March, das möchte ich hier ausdrücklich erwähnen! Erich Reder ist ein passionierter Marchfischer, der immer einen Teil seines Urlaubes bei seiner Fischerhütte verbringt. Und wie ich das Wasser bei seiner Fischerhütte kenne, wird es in nächster Zeit noch das eine oder andere Petri Heil geben! Zu diesem schönen Fang wünsche ich Erich ein kräftiges Petri Heil! Allen anderen Fischerkolleginnen und Fischerkollegen ebenfalls ein Petri Heil und nochmals einen schönen Urlaub!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!