PETRI HEIL: Doppeltes Glück!

PETRI HEIL: Doppeltes Glück!

Hitzeperiode, Fischsterben und laufend Hütteneinbrüche, das sind die Schlagzeilen der letzten Wochen! Erfreulicher die Meldung von Fischerkollegen Erich Reder der - wie an dieser Stelle schon erwähnt - seinen Urlaub bei der March verbringt:

Ist zwar nicht die Welt, aber in der absolut stieren Zeit erfreuen auch solche Fänge das Herz eines Anglers. Der „Big One“ lässt noch auf sich warten. ;-) LG und Petri Erich

22.07.2015: Erich Reder mit schönem Aitel 2.5 Kilo!  22.07.2015: Erich Reder mit einem Wels mit 9.5 Kilo!

 

Dank an Erich für die Fotos samt Beitrag! Erich, weiterhin einen schönen Urlaub und noch einige schöne Fänge! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!