PETRI HEIL: Wels mit 10.5 Kilo auf Tauwurm!

PETRI HEIL: Wels mit 10.5 Kilo auf Tauwurm!

Was die Fische anbelangt ist es zurzeit sehr ruhig bei der March! Auch bei unserem Treffen am Samstag beim Bauernmarkt war nicht viel über Fänge zu hören. Selber war ich diese Woche zweimal mit meinem Gummi-Equipment bei der March unterwegs. Beide Male nicht einmal das Anzeichen eines Bisses! Erfolgreicher Köder ist derzeit der Tauwurm, wie die folgende Mail samt Bild von Ernst Kolarik beweist!

Hallo Kollegen! Andreas Schwinger ist es am Freitag gelungen um 22 Uhr mit nur einem Wurm am Haken einen Wels mit 10.5 Kilo und einer Länge von 121cm zu landen! Mit freundlichem Petri Heil Ernst Kolarik

18.09.15: Andi Schwinger mit Wels 10.5 Kilo und 121cm Länge!

Andi Schwinger hat schon mehrmals mit schönen Fängen auf sich aufmerksam gemacht! Zur Erinnerung nur der Wels mit 45 Kilo im Jahr 2014, aber auch einen Wels mit 10.5 Kilo fängt man nicht alle Tage! Andi auf diesem Wege ein Petri Heil zum schönen Fang und besten Dank an Ernstl für die Übermittlung des Berichtes samt Foto!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!