PETRI HEIL: Marchhecht mit 6 Kilo!

PETRI HEIL: Marchhecht mit 6 Kilo!

Bei den Daublern, welche bei dem niederen Wasserstand noch genug Wasser unter dem Netz haben, geht doch von Zeit zu Zeit ein schöner Fisch in die Maschen! Eine spät in der Nacht eingelangte Mail samt Foto von Ernst Kolarik liefert den Beweis:

14.10.2015: Ernst Kolarik mit Hecht 6 Kilo und 97cm Länge!

Ein Marchhecht mit 6 Kilo und 97cm Länge, ist wahrlich ein sehr schöner Fisch den Ernstl herausdrehen konnte! So schöne Stücke sind auch in der March schon eine Seltenheit! Die Aalrutten hingegen liesen auch heute den Köder liegen, wie mir Ernstl am Telefon mitteilte. Zum schönen Hecht wünsche ich ein Ehrliches und Kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!