PETRI HEIL: Aalrutten gehen vereinzelt!

PETRI HEIL: Aalrutten gehen vereinzelt!

Die Wassertemperatur der March beträgt momentan + 7.3 Grad, also doch schon ziemlich kalt! Viele Marchfischer bringen daher schon ihre Köder auf die Aalrutte aus. Übrigens, der einzige dorschartige Fisch in unseren Gewässern! Während ich am Samstag am Abend vergeblich auf einen Biss wartete, hatte Pepi Brandner am Montagtag in der Nacht mehr Erfolg:

04.11.2015: Aalrutte mit 36cm nahm den Fischfetzen!

Kein Riesenstück, aber immerhin um den Gusto zu stillen, reicht es allemal! Für mich und vielleicht auch für andere Marchfischer ein Ansporn den nächsten Ansitz auf eine Aalrutte zu machen! Ein kräftiges Petri Heil an Pepi Prantner und an alle Marchfischer!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!