PETRI HEIL: Barben und Hecht!

PETRI HEIL: Barben und Hecht!

Der heurige Herbst war bis jetzt sehr warm und viele Marchfischer sind deshalb noch sehr aktiv! Und das die Fische beißen, zeigt eine Mail samt Foto aus dem Revier Hohenau:

Hallo Kurt! Konnte gestern Früh zwei schöne Barben im Revier Hohenau mit geschätzten 3-4 Kilogramm fangen! Die Fische durften nach einem kurzen Foto Shooting wieder in ihr Element zurück.  Lg Stefan

19.11.2015: Zwei schöne Barben aus dem Revier Hohenau!

Stefan! Danke für die Fangmeldung samt Foto. Freut mich immer wenn von Zeit zu Zeit auch aus anderen Revieren Berichte einlangen! Selbst bin ich derzeit mit der Spinnrute bei den Ausständen unterwegs, so auch heute bei leichtem Regen. Bereits beim dritten Wurf nahm ein Hecht den Gummifisch:

20.11.2015: Hecht mit 75cm und 3 Kilo nahm roten Twister!

Derzeit ist ein Wetterumbruch mit Regen und Kälte angesagt, die schönen Tage sind damit zumindest einmal vorübergehend vorbei! Für Sonntag ist die March stark steigend angesagt, für die Daubelfischer sicher wieder die Chance auf einen schönen Fang! Mal schauen, was das Wasser diesmal bringt? Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!