PETRI HEIL: Am letzten Tag!

PETRI HEIL: Am letzten Tag!

Viele Marchfischer bleiben bei den derzeitigen regnerischen Wetterverhältnissen lieber zu Hause, ich selber nicht ausgenommen! Christine und Ernst Kolarik trotzten dem widrigen Wetter und wurden mit einem schönen Fang belohnt, wie die folgende Mail samt Bild beweist:

Hallo Fischerkollege! Am letzten Tag vor der Schonzeit ist mir um 18 Uhr diese schöne Aalrutte mit 65cm Länge und 1.30 Klio an den Haken gegangen! Mit freundlichen Petri Heil Ernstl

30.11.2015: Christine Kolarik präsentiert Aalrutte mit 1.30 Kilo und 65cm Länge!

Wieder eine wirklich sehr schöne Aalrutte die Ernstl landen konnte und das am letzten Tag vor der Schonzeit! Beharrlichkeit wurde wie schon so oft von Erfolg belohnt! Ich wünsche zu diesem tollen Fang ein kräftiges Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!