PETRI HEIL: Schöner Hecht im Ausstand!

PETRI HEIL: Schöner Hecht im Ausstand!

Heute war wieder einmal ein herrliches Herbstwetter. Kein Wind und zeitweise Sonne, also ideal um mit der Spinnrute zu fischen! Waldteich und Hufeisenteich waren meine Stationen und wieder einmal ohne Erfolg! Macht auch nichts, dafür hatte mein Freund Horstl mehr Glück und konnte einen schönen Hecht landen:

03.12.2015: Horstl präsentiert schönen Hecht mit 70cm!

Horstl, ein Kollege von den ÖBB, ist ein begeisterter Fischer der sehr viel Zeit beim Wasser verbringt. Durch seine Beharrlichkeit und der Liebe zur Natur hat er schon einige schöne Hechte und Zander aus den Marchausständen gefangen! Petri Heil Horstl!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!