MOTIVIEREND: Tolstolob mit zirka 15 Kilo!

MOTIVIEREND: Tolstolob mit zirka 15 Kilo!

Die Krandaubler an der March sind jetzt schon fest bei der Sache! Wasserstand und Wetter sind derzeit auch schon recht gut und einen echten Krandaubler hält es nicht mehr zu Hause! In 4 Stunden fing ich auch heute wieder einige "Klodeckel", mehreren Fischerkollegen ging es nicht anders. Doch am Abend kam noch eine Mail mit sehr motivierenden Fotos herein:

12.03.2012: Tolstolob mit zirka 15 Kilo im Daubelnetzt !   12.03.2012: Tolstolob mit zirka 15 Kilo im Daubelnetzt !

Ein Krandaubler bei Dürnkrut fing heute um 16.18 Uhr einen sehr schönen Tolstolob mit zirka 15 Kilo! Der Fisch wurde fotografiert und wieder ins Wasser gelassen. Das Wasser ist zwar noch eisig kalt, aber wie man sieht gehen doch schon vereinzelt Fische ins Netz! Und darum lautet einer meiner Sprüche: "Nur nicht locker lassen, alles nur eine Frage der Zeit!" Ein aufrichtiges Petri Heil an den Fänger!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!