PETRI HEIL: Der erste Schied!

PETRI HEIL: Der erste Schied!

Frühlingshaftes Wetter lässt den ersten Schnee des heurigen Jahres schnell dahinschmelzen. Die March hat +2.1 Grad und ist leicht ansteigend. Während ich noch nicht einmal die Fischereilizenz 2016 habe, sind die verbissenen Daubelfischer schon fleißig am Kurbeln. Es geht nicht viel, aber einige schöne Brachsen zappeln schon in den Netzen höre ich! Einen schönen Schied hatte Ernstl Kolarik im Netz:

28.01.2016: Schied mit circa 3 Kilo im Daubelnetz!

Immerhin eine Motivation das Daubelnetz demnächst aufzuspannen! Mal schauen, wie das Wetter nach der Lizenzausgabe am 13. Februar ist, dann werde ich Entscheiden, ob ich meine Saison 2016 eröffne! Allen MarchfischernInnen, die schon jetzt ihr Glück versuchen, wünsche ich ein kräftiges Petri Heil

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!