PETRI HEIL: Marchschuppler mit 5.5 Kilo!

PETRI HEIL: Marchschuppler mit 5.5 Kilo!

Wann schreibst du wieder einmal etwas auf der Homepage? - diese Frage wurde mir in letzter Zeit öfter von Usern der Homepage und des Forums gestellt. Und meine Antwort lautet immer gleich: Wenn sich nichts tut, dann kann ich auch nichts schreiben! Und es tut sich momentan wirklich sehr wenig bei der March! Im Schnitt bin ich dreimal in der Woche bei der Hütte, derzeit ist zum Daubeln bei mir zu wenig Wasser, ich fische daher nur mit den Grundangeln. Wie ich schon einmal erwähnt habe, probierte ich sämtliche Arten von Köder aus, aber wie schon oft in meinem Fischerleben - leider ohne Erfolg! Und wie ich bei unserem Stammtisch am Samstag hören konnte, geht es nicht nur mir so! Selbst die passionierten Teichfischer sind derzeit nicht vom Glück verfolgt wurde erzählt! Doch es gibt auch Fischerkollegen denen der Hl. Petrus gut gesinnt ist wie das nachstehende Foto zeigt:

25.06.2016: Hannes Bachmayer mit Schuppenkarpfen 5.50 Kilo!

Hannes Bachmayer - ein passionierter Marchfischer - konnte diesen schönen Schuppler mit 5.50 Kilo am Samstag mit der Angel aus der March herausdrillen. Ein wirklich sehr schöner Fang, zu dem ich Hannes ein kräftiges Petri Heil wünsche und mich gleichzeitig für das Foto bedanke! Es freut mich immer wieder wenn Fischerkollegen manche ihrer schönen Fänge öffentlich zeigen, denn nur davon kann eine Seite wie diese leben! Ich bin jedenfalls nächste Woche wieder an der March im Einsatz, vielleicht kann auch ich wieder einmal einen schönen Fisch präsentieren! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!