DAUBEL: Tolstolob mit 18 Kilo!

DAUBEL: Tolstolob mit 18 Kilo!

Von Donnerstag bis Freitag gegen Mittag bei meiner Fischerhütte gewesen. Trotz gutem Futter gingen bei mir in der Daubel wieder einmal nur etliche schöne Brachsen! Auf der Grundangel überhaupt nichts! Auch Johann von Hütte 449 war wieder einmal am Verzweifeln weil bei ihm gar nichts ging. Die Verzweiflung von Johann endete dann am Donnerstag um 21.15 Uhr, das folgende Bild zeigt warum:

20.04.2012: Johann Harceaga präsentiert Tolstolob mit 18 Kilo!

Ein Tolstolob mit gewogenen 18 Kilo rührte in seinem Netz um! Und wie mir Johann am Telefon mitteilte, war es gar nicht so leicht diesen Fisch in der Dunkelheit aus dem Netz zu nehmen. Als alter Krandaubler kann ich das nur bestätigen! Der Fisch wurde am Freitag in der Früh gewogen, fotografiert und wieder in die March zurückgesetzt. Ein aufrichtiges Petri Heil an Johann Harceaga!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!