DAUBELN: Heute wieder ein Tolstolob!

DAUBELN: Heute wieder ein Tolstolob!

Der Regen in Tschechien und im Waldviertel lies Thaya und March etwas ansteigen! Also fuhr ich heute Nachmittag für ein paar Stunden hinunter zur Fischerhütte. Das Wasser war leicht eingetrübt und daher wirklich ideal zum Daubeln! Nachdem ich bereits etliche schöne Brachsen gefangen hatte, ging mir ein Tolstolob ins Netz. Hier ein kleines Video:

Wie schon auf dem Video-Clip erwähnt, hatte der Fisch zirka 10 bis 12 Kilo und wurde wieder ins Wasser gelassen! Morgen am Nachmittag geht es für mich jedenfalls wieder hinunter zur March. Schön langsam sollte doch der erste schöne Karpfen ins Netz gehen, das Futter ist schon angerichtet! Petri Heil!Tolstolob!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!