ANGELN: Ein herrlicher March-Schuppler!

ANGELN: Ein herrlicher March-Schuppler!

Das lange Wochenende ist vorbei und ich dachte schon alle Marchfischer sind diesmal mehr oder weniger Schneider nach Hause gefahren! Doch mein Freund und Fischerkollege Erwin Schmid schickte mir heute folgende Fotos:

26.05.2012: Erwin Schmid mit Schuppenkarpfen 9.12 Kilo und 80cm Länge!  26.05.2012: Ein langer und harter Drill war zur Landung erforderlich!

Ein Schuppenkarpfen mit 9.12 Kilo und 80cm Länge ging Erwin am Samstag um 13.30 Uhr in der March an die Angel! Ein wirklich sehr schöner und nicht alltäglicher Fang! Übrigens, nicht der erste schöne Fisch den Erwin mit der Angel aus der March geholt hat. Jedenfalls hat es sich wieder gezeigt, dass sich Geduld und Ausdauer lohnen! Petri Heil Erwin!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!