GARTEN: Ein virtueller Rundgang!

GARTEN: Ein virtueller Rundgang!

Die Gartentage Schloss Hof sind vorbei und es war wieder eine sehr gut besuchte Veranstaltung! Bei kühlem, aber doch trockenem Wetter tummelten sich tausende Gartenfreunde im Meierhofgelände. Trotz weniger Aussteller, saßen die Geldbörsen vieler Besucher sehr locker wie ich sehen konnte. Man hat ja schließlich noch ein Platzerl frei im Garten - und ist er noch so klein! Auch wir kauften einen Korb voll Pflanzen und wirklich hat sich für alle ein Platz im Garten gefunden! Dazu muss man bemerken, dass der Garten- und Pflanzenmarkt ein boomendes Segment unserer Wirtschaft ist, die Gartenbesitzer somit einen nicht zu unterschätzenden Wirtschaftsfaktor darstellen! Die Philosophie der Gartenbesitzer und Gartenliebhaber - meistens Frauen! - lautet: Hier fehlt noch was, da müssen wir was kaufen und einsetzen! Und so entwickelt sich dann mit den Jahren für jeden der individuell gestaltete Garten, ein Lebenswerk das für einen echten Gartenbesitzer aber nie vollendet sein wird! Ein solches Lebenswerk zeigt das folgende kleine Video vom 24.Mai 2013 - ein virtueller Rundgang durch unseren Garten. Viel Spaß beim Anschauen!Garten!