ABSTIMMUNG: Wahl zum Fisch 2017!

ABSTIMMUNG: Wahl zum Fisch 2017!

Das Jahr 2016 geht langsam, aber doch zu Ende. Nur noch 4 Monate und das Jahr 2016 ist Geschichte und auch die Wahl zum Fisch des Jahres 2017 in Österreich hat schon begonnen. Seit dem Jahr 1984 wählt Deutschland den Fisch des Jahres, Österreich seit 2002 und die Schweiz seit 2010. Die nominierten Fische für Österreich sind Seesaibling, Schneider, Edelkrebs, Strömer und Zander. Nachstehend das Abstimmungsformular von der offiziellen Website des Österreichischen Fischereiverbandes, um zahlreiche Wahlbeteiligung wird ersucht!Abstimmen!

 


 

 


 

Kommentare  

-1 # RE: ABSTIMMUNG: Wahl zum Fisch 2017!Oldy 2016-08-30 10:49
Wie jedes Jahr und wieder interessante Fischarten zur Auswahl.

Für mich erhebt sich jedoch die Frage, was hat ein Edelkrebs mit Fisch zu tun?

Petri Freunde
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden