Information zur Website!

Information zur Website!

Freunde! In Zeiten von Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, YouTube usw., ist es für eine Privatperson eigentlich nicht mehr notwendig, über eine Website mit Forum zu kommunizieren! Wir leben im digitalen Zeitalter, die Kommunikation über die sozialen Medien ist zum Standard geworden! Tablet und Smartphone sind heute das Maß aller Dinge! Nachrichten, Fotos, Videos, usw. werden innerhalb von Sekunden weltweit übermittelt! Wir leben sozusagen in einer schnelllebigen Zeit und es ist noch kein Ende in Sicht! Information!

Ich habe diese Entwicklung vom Anbeginn des Internets bis zum heutigen Tag miterlebt und bin stets dem Trend gefolgt. Einerseits ist es gut, wenn man mit seinem Wissen in der digitalen Welt immer am letzten Stand ist, auf der anderen Seite merkt man dann auch, was nicht mehr gefragt ist! Daher wollte ich schon vor Jahren meine Website komplett vom Netz nehmen und den sozialen Medien das Feld überlassen, habe die Seite aber immer wieder als reine Informationsseite weiterlaufen lassen. Auch diesmal habe ich den Webspace wieder um ein Jahr verlängert. Um ein bisschen Abwechslung auf die Website zu bringen, gibt es ab sofort einen News-Slider mit kurzen Berichten mit Themen rund um die Fischerei und die Natur! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!