Petri Heil!

Schöner Karpfen vom Hufeisenteich!  

Auch die Marchfischer sind bei der Ausübung ihres Hobbys manchmal erfolgreich! Hier sollen schöne Fänge von Marchfischern präsentiert werden!

Ein schöner Fang mit der Angel in der March gelang meinem Freund Enes in den heutigen Abendstunden! Das beständige Anfüttern seines Angelplatzes bei seiner Hütte hat sich bezahlt gemacht, wie das folgende Bild zeigt:

18.10.2017: Enes präsentiert sehr schönen Karpfen mit 7.65 Kilo!

Um 18.50 Uhr konnte ein Spiegelkarpfen mit 7.65 Kilo dem Köder nicht widerstehen! Zum schönen Fang möchte ich Enes auf diesem Wege ein kräftiges Petri Heil wünschen! Auch allen anderen Marchfischern wünsche ich ein Petri Heil für die Herbstsaison!

Der Facebook-Beitrag von meinem Freund Andi Schwinger in der Marchfischergruppe hat es in sich: Schuppenkarpfen mit 17 Kilo mit der Angel! Der ausführliche Bericht ist auf Facebook nachzulesen, ein Bericht auf Marchfischer.at ist aber für mich Pflicht, nachdem mir Andi die Fotos freigegeben hat:

28.08.2017: Andreas Schwinger präsentiert Schuppenkarpfen mit 17 Kilo!

Einen so einen kapitalen Karpfen aus der March zu fangen ist sicher eine Seltenheit, selbst für einen passionierten Fischer wie Andi! Dazu muss man wissen, das Andi ein Fischer mit Leib und Seele ist, und er schon mehrere kapitale Fische - nicht nur aus der March - landen konnte! Andi, ich wünsche dir auf diesem Weg noch viele so schöne Fänge und ein Petri Heil und Danke für die Fotos!