PETRI HEIL: Toller Fang in Drösing!

PETRI HEIL: Toller Fang in Drösing!

Während ich zu Hause einen "Pausetag" einlege und vor dem Fernseher sitze, kommt ein Foto mit WhatsApp herein! Eine Fangmeldung aus Drösing die es in sich hat! Doch schaut euch erst einmal das Foto an:

10.05.2017: Leopold Hitter und Rudolf Hahn mit Wels 2.5 Meter und 50 Kilo!

Ein Wels mit 2.5 Meter und 50 Kilo ging Rudi Hahn heute um 14.00 Uhr ins Daubelnetz! Und es ist nicht der erste kapitale Wels den Rudolf Hahn aus der March herausgedreht hat! Schon einige Male war Rudi mit tollen Fängen in den kommunalen Printmedien! Jedenfalls wieder ein toller Fang, zu dem ich Rudi ein ehrliches und kräftiges Petri Heil an dieser Stelle übermitteln möchte! Persönlich bin ich morgen wieder für ein paar Stunden bei der Hütte! Ich wünsche auch allen anderen MarchfischerInnen ein kräftiges Petri Heil!